2013-05-02

Gesichtet: Lieblingsplätzchen










Fünf Monate in der Fremde und kurz vor knapp finden wir endlich unser persönliches Mekka - Irgendwo im Nirgendwo. Lernen im stickigen Zimmer ist grundsätzlich ein Motivationskiller und da sich mittlerweile auch im höchsten Norden Europas der Frühling breit macht, zog uns die Sonne heute Sirenen artig nach draußen - wo schon unsere schicken Räder auf uns warteten. Einmal scharf links und zwei Kilometer gerade aus und schon verwandelten sich triste Betonfassaden in Natur pur. Dieses hübsche Fleckchen Erde wollen wir euch nicht vorenthalten, also schaut her und seid neidisch, wenn ihr das nächste Mal in der Bibliothek am Büffeln seid.
































Wie es der Zufall will, haben wir aber nicht nur eine Lernoase ausfindig gemacht, sondern auch noch die ersten blühenden Bäume erspäht, die Kopenhagen in rosa tauchen. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen